Da wuide Hausl

Wenn ich gefragt werde, wie das alles angefangen hat muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln.

Keiner hat an mich geglaubt! Ich wurde entsprechend belächelt. „…noch ein Hausmeister“

Ein kaputter Rasenmäher war 2010 mein Startkapital. Das wird schon irgendwie gehen, war mein Motto.

Winterdienst mit der Schneeschaufel, ein mutiger Anfang!

Heute beschäftige ich in Hauptzeiten bis zu 20 Mitarbeiter und muss langsam Grenzen kennenlernen. Man kann tatsächlich nicht alles annehmen.

Wir kümmern uns mittlerweile um mehr als 100 Objekte.

Den Rasenmäher habe ich nicht mehr, aber dafür einen sehr umfangreichen Fuhrpark mit

  • Ladern
  • Traktoren mit Anhängern
  • Kehrmaschinen
  • Transporter
  • Rasenmäher in unterschiedlichen Ausführungen

Eine APE und ein D-Truck gehören auch dazu.

Für den Winterdienst brauchen wir immer noch die Schaufel, dazu kommt aber die eine oder andere Schneefräse. Richtig rund geht’s aber mit großen und kleinen Traktoren die mit Flächenschiebern und Streugeräten ausgestattet sind. Die Kehrmaschine wird umgebaut und unser Jimny bekommt auch ein Schild und einen Streuer.

Geht nicht, gibt’s nicht!

T.K. Hausmeisterservice
Dorfstraße 18
83278 Traunstein

Tel. 0171 - 4023779 (Büro)
Tel. 0174 - 9584835

buero@wuida-hausl.de